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in Tunesien

Pflegedienstleitung für den ambulanten Pflegedienst

  • Berufserfahrung in der ambulanten Pflege

  • Führerschein

  • fließend deutsch und starke Kommunikation

  • Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch

  • Planungs- und Organisationsfähig

Einrichtungsleiter/in

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement

  • Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung

  • Erfüllung und Einhaltung zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

  • Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

  • gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse

  • fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit

  • Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

  • Abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrung im Seniorenzentrum erwünscht

  • fließend deutsch 

  • Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch

Bürokauffrau/ Bürokaufmann in der Verwaltung

  • Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erledigung von Telefon- und Schriftverkehr

  • Selbstständige Organisation und Bearbeitung Ihrer Aufgabenbereiche

  • Begleitung und Mitwirkung bei diversen Prozessen

  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit 

  • Einsatzbereitschaft und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten 

  • fließend deutsch 

  • Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch

Was wir bieten

  • ​Wohnung in der Nähe vom Arbeitsplatz

  • Internet und Telefon

  • Festes Gehalt in Euro

  • Provision für Anwerbung von Kunden

  • Stressfreies Arbeitsklima dank Personalschlüssel

  • Weiterbildungmöglichkeiten

  • Großzügige Urlaubszeiten

Für eine Bewerbung schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen als PDF-Datei an folgende E-Mail Adresse.