Aktuelle Stellenangebote
in Tunesien
Pflegedienstleitung für den ambulanten Pflegedienst
-
Berufserfahrung in der ambulanten Pflege
-
Führerschein
-
fließend deutsch und starke Kommunikation
-
Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch
-
Planungs- und Organisationsfähig
Einrichtungsleiter/in
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement
-
Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung
-
Erfüllung und Einhaltung zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
-
Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
-
gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse
-
fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit
-
Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in
-
Abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
-
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
-
Erfahrung im Seniorenzentrum erwünscht
-
fließend deutsch
-
Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch
Bürokauffrau/ Bürokaufmann in der Verwaltung
-
Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erledigung von Telefon- und Schriftverkehr
-
Selbstständige Organisation und Bearbeitung Ihrer Aufgabenbereiche
-
Begleitung und Mitwirkung bei diversen Prozessen
-
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
-
Einsatzbereitschaft und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
-
fließend deutsch
-
Verantwortungsbewusst, flexibel und empathisch
Was wir bieten
-
Wohnung in der Nähe vom Arbeitsplatz
-
Internet und Telefon
-
Festes Gehalt in Euro
-
Provision für Anwerbung von Kunden
-
Stressfreies Arbeitsklima dank Personalschlüssel
-
Weiterbildungmöglichkeiten
-
Großzügige Urlaubszeiten
Für eine Bewerbung schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen als PDF-Datei an folgende E-Mail Adresse.